Site mode
Light
Dark
(c) MedienKlinik, 2017, Designed and developed by MedienKlinik.ch
Michelle

SO BIN ICH

... eigentlich ganz einfach gestrickt, aber mit einem riesigen Lebenshunger. «Wenn ich mal gross bin» – so denke ich noch heute, werde ich einen alten VW Käfer mit Blumen und Faltdach fahren, kreischend aus einem Flugzeug, natürlich mit Fallschirm springen, am Strand in Italien unter freiem Himmel schlafen und Sterne zählen ... und Ich, das Supergirl schreiben. Gut, ich habe erst «das Supergirl» umgesetzt, die restlichen 1000 Sachen packe ich auch noch an.

Nun bin ich seit geraumer Zeit EFZ-geprüfte Kosmetikerin, Make-up &Hair Artistin, Model, Autorin und Mutter und shake diese Kombi jeden Tag aufs Neue im Becher.

Wenn ich mich mal aus meinem To-do-Plan ausklinke, treffe ich meine Familie und Freunde, male und schreibe leidenschaftlich gern, versuche meine Gitarre endlich mal zu stimmen, stelle meine Wohnung um oder liege mit meiner Playlist im Ohr und einem Buch irgendwo am Rhein.

Dazu lache ich fürs Leben gern, was übrigens der beste Beautytipp überhaupt ist!!

Was ich kann

Wenn Michelle Hand anlegt, geht ein Profi mit über 17 Jahren Berufserfahrung ans Werk.

75%

Bis heute werbe ich für nationale und internationale Marken und liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen.

95%

Schreiben ist meine Work-Life-Balance. Dabei gebe ich gerne Lifestyle & Beautytips preis.

85%

Die einzig fühlbare bedingungslose Liebe meine grösste Motivation und Inspiration. Maeva Du bist mein Leben!

100%

Blurbs

Ich bin eine Kennerin meines Fachs. Als EFZ geprüfte Kosmetikerin habe ich nach meiner dreijährigen Ausbildung eine neun monatige Weiterbildung zur Make-up & Hair-Artistin an der Ecole de Jean Pierre Fleurimon in Paris absolviert. Ich habe das Modeln nicht für mich selbst entdeckt, jedoch ist es bis heute ein Mitläufer aus meiner Zeit in Paris.

Blurbs

Da wurde ich für einen Danonewerbespot angesprochen, welchen ich aber ablehnte. Da ich aber immer wieder bei Maskenjobs als Model einspringen musste, hat es sich so ergeben;-)